Die Beseelte Natur und ihre Wesen 🌳

Die Saligen Wesen die in den Bergen Leben.

Früher kannte sie alle Bauer und Bergsteiger, Hirten und Sennerinen die Saligen Fräulein, sie wussten das sie von ihnen Beobachten wurden.

Es galt als besonderer Segen wenn sich eine Salige dir zeigte und mit dir sprach.

Man wusste auch das Veränderung bevorstand, wenn man mit einer Saligen Fräulein in Verbindung trat, sie übermitteln Botschaften und kamen um dich zu warnen oder dir Schutz zu geben.

Die Saligen erkannten Menschen die aus dem Herzen lebten, sie erfühlten auch so einem, einen Herzenswunsch, aber immer nur aus der reinen Liebe heraus und zum wolle aller Wesen.

Meine Großeltern haben mir viele Geschichten über sie erzählt auch eigene Begebenheiten und ganz oft habe ich sie irgendwo aus der ferne gesehen, hab mit ihnen geredet und ihnen so manches Kinderleid erzählt, die Saligen sind mir sehr vertraut.

Jetzt ist es schon eine Zeitlang her, das ich sie so intensiv gespürt habe, wie gerade jetzt hier auf der Bartleitner Alm in Gitschtal.

Die Saligen verbinden sich voll gerne wieder aufs neue mit uns Menschen und gerade jetzt wenn ich hier schreibe strahle ich so sehr und bin unglaublich berührt das mir die Tränen kommen, denn ihre Energie, ihre Schwingung ist unglaublich fein, sanft und voller liebe, ich fühle mich voll geehrt wenn ich über diese reinen Wesen schreiben darf.

Ihr Zuhause sind die Berge und Alpen dort wo die Bergbauern wohnen, sie gehen über die Lärchen Bäume und Felsen hin und her zwischen unserer Welt und die ihrer!

Es ist egal wie wir sie nennen, sie sind wie alle Naturwesen, Verbündete, Heiler und Weise die uns Menschen weit voraus sind in ihrem tun und handeln, sie sehen die Welten als großes Ganzes ,sie sind die, die alles im Gleichgewicht halten.

Sie sagen das wir Menschen eine lange Zeit der Ego Welt gefolgt sind und das sie sich darum von uns zurückgezogenhaben, jedoch haben sie uns immer beobachtet und gewartet bis sich die Zeiten drehen und wir wieder erkennen das der Weg Nachhause nur über unsere Herzen nach Innen gehen kann.

Die Saligen sind wie helfende Hände aus der Einheit Gottes oder wie immer du das unendliche Licht die Einheit nennen möchtest, dass spielt keine Rolle sie sind da wenn deine Seele dein Herz sie ruft.

Es gibt viele Geschichten und Erzählungen wie sich Mensch und Saligen in einander verliebten und sie dann zusammen in die eine oder andere Welt gegangen sind.

Die Magie und der Glaube an etwas höheres war ganz früher noch ganz normal und niemand bezweifelte die unsichbaren Welten.

Die Saligen halfen denn Bauern bei der Heuernte, beschützten das Vieh auf den steilen Bergwissen und halfen Heilen wo immer sie geehrt und gerufen wurden als Gegenleistung wollten sie nicht viel haben, ein Schale Milch und ein stückchen Brot, manchmal auch ein versprechen zu schweigen und ihre Werke und Hilfe nich weiter zu erzählen. 

Die Saligen sind immer zur Hilfe bereit und helfen den Menschen zu vergeben und zurück zu kehren in die Liebe.

Bei meinen Elisa-Essenzen bekam ich von ihnen viele Botschaften und der Gottesvertrauen Auraspray ist eine Essenz die aus den Lärchen Bäumen kommt und von den Saligen übermittelt ist.

Ich träumte ganz viele Rezepte und sie schrieben durch mich, ich ruhte mich schon als Kind in ihrem Schoße aus, sie tragen ganz lange Weiße Kleider und Summen vor sich hin. 

Hier in meiner jetzigen Alm höre ich sie ganz oft reden, es gibt so vieles was wir nur wahrnehmen und spüren und nur durch unser Herze sehen können, die Welt um uns ist alles Beseelt wir sind es die aufgehört haben zu sehen und zu glauben.

Ich glaube wenn wir uns wieder verbinden und unseren Herzensweg folgen, dann sind wir voll gesegnet und geliebt von allem was uns umgibt.

Mein ganzes Leben ist voller Wunder und ich fühle mich so unglaublich Reich in meinem Inneren und genau so im Außen.

Ich bin umgeben von Naturwesen und ich sehe es als meine Aufgabe ganz viel über sie zu reden und zu schreiben, denn ich bin überzeugt das sie ein wichtiger Teil unserer Wirklichkeit sind, dass wir sie nur vergessen haben, so wie wir so manche Weisheit aus unserer heiligen Natur vergessen haben.