Eines meiner Tiefsten Gottes-Erfahrungen 🙌

Die Erinnerung in mir!

Heute in meiner Meditation war ich wieder drei Jahre alt und sah aus diesen Kinderaugen in die Welt, ich sah so viele Elfen, Engel, Einhörner und so viele Naturwesen. Ich sah GOTT, er war da, immer, egal was ich tat, er war kein Mensch, auch kein Wesen, er war einfach Alles, das ganze Umfeld, das ganze Feld um mich herum, so wie die Luft die ich einatmete, er war alles und ich hüpfte in seine Arme, redete lachte und war in ihm.

Während ich hier schreibe laufen mir die trännen ununterbrochen herunter und mein ganzer Körper schüttelt sich, ich fragte Gott warum er weg gegangen ist und Er meinte, dass er immer da sein in mir und um mich, ich hab es nur vergessen, er sagte das ich Gott sei und das ich gekommen sei um ihn in das Leben der Menschen zu bringen.

Er sagte auch das ich hier her wollte um zu helfen, zu geben, zu vergeben und die unendliche Liebe zu Leben.

Gott wie soll ich das tun sagte ich:“ Wie, wie, wie ich hab solche Angst, Angst zu versagen.“ Er meinte du kannst nicht versagen lasse dich nicht täuschen von der Ego Illusion, sei du, gib und lebe in Dir wisse das alles was du tust Heilung ist für dich und alle Wesen.

Es geht nicht um weiß Gott für große Dinge sagte Er, vergiss dieses Bild vergiss diese Scheinwelt, alles kommt von ganz alleine, wenn du dich denn Leben hingibst, das Leben zeigt dir den Weg, die Freude zeigt dir denn weg, Ich bin in dir und führe dich, lass los lass die Meditation los und habe keine Angst, alles ist gut, genau so wie und wo du gerade bist, Ich führe dich immer, heute habe ich dir dein wahres Sein in Erinnerung geholt und du hast dich wieder daran erinnert, spüre dich vertraue deinen Gefühlen, du bist reines Licht und ein Licht braucht nichts zu tun es scheint immer zu, vergiss alles tun und wollen, Sei, Sei, einfach da und scheine.

Scheine in der Welt und Zeige dich, alles was du gerade tust ist dein Weg, mach weiter so und lass dich nicht einengen von Meinungen der Ego Welt, Segne sie und strahle noch mehr!

Du lebst Dich, Du bist Du, und ich Liebe Dich, ich bin die Liebe in Dir, jetzt geht das Energiefeld in Dir auf, du bist bereit Du bist wieder Zuhause, in Dir, du geliebtes liebendes Wesen.

In dieser Meditation wahr ich alles, wahr ich die Elemente die Kraft der Natur selbst, mein Ganzer Körper Vibrierte und ich erinnerte mich an damals in meiner Ehe wo es mir nicht so gut ging, da habe ich jeden Morgen eine Stunde Meditiert (über zehn Jahre) und ich erlebte genau diese Energie, diese Einheit die mich jeden Tag durch meinen Alltag getragen hat.

Irgendwann habe ich aufgehört zum Meditieren, weil ich denn extremen Wechsel von der hohen zu der niedrigen Energie (oder ich nenne es lieber Schwingung) nich mehr ertragen konnte, ich habe aufgehört zu Meditieren weil ich dadurch so feinfüllig geworden bin und mir die härte in meinem damaligen Leben so weh getan hat.

Alles was ich Lebe, lebe ich für die Menschen für die Erde und all ihre Wesen.

Ja ich habe immer noch oft Angst mich zu Zeigen, Angst ausgelacht zu werden mit meiner kindlichen Gottes Liebe und meinem positiven Strahlen.

Angst das ich zu wenig tue und die Zeichen und Situationen nicht annehme die das Leben mir gibt.

Ich weiß das auch Du auch solche tiefen Momente des Einssein kennst und ich bin mir sicher das ich dich oder anders gesagt, dass die Göttliche Stimme in mir dich berührt und dich Erinnert an dein wahrhaftes Sein.

Ich schreibe diesen Blog nicht für mich, ich schreibe ihn für Dich für Uns für unser Erwachen, Aufwachen und erkennen das wir alle zusammen gehören!