Lebensberatung über Videoanruf (Telegram)

Das Leben ist der Beste Lehrer. Ich habe viele Stunden in der Einsamkeit verbracht, viele Stunden mit Kindern, viele Stunden mit Tieren, viele Stunden mit den Elementen, ich habe viel Liebe und viel Schmerz erfahren. Das alles hat mich geformt, zur der gemacht die Ich heute bin. Ich bin Dankbar und kann über mich lachen, das finde ich das wichtigste!

Auf meinem Weg war ich immer wieder froh, wenn ich von jemand oder etwas wachgerüttelt worden bin, um zu erkennen wer Ich wirklich bin und was mich gerade reitet.

Wir sind mächtige Wesen, das vergessen wir leider oft. Es liegt an uns, zu erkennen wer wir sind!

Wenn du Unterstützung brauchst in deinem Leben, um wieder wach und präsent zu sein, können wir gemeinsam die Illusion der Verblendung lösen.

Schreib mir ein Email, und ich werde dir Paar fragen stellen und wir machen dann gemeinsam einen Termin aus.