E L I S A E S S E N Z E N

Elisa Essenzen mit Herz und Hand gemacht, gesammelt in den einzigartigen Alpengebieten.

Einst war der Mensch im direkten Kontakt mit der Natur - den Bäumen, Steinen, Pflanzen, Flüssen, Winden, und Blitzen. Er erlebte Natur als Gefährte, sprach mit ihr, suchte Rat und Hilfe um Probleme zu lösen und Antworten zu finden. Mut, Kraft, Ruhe, Zuversicht, Hoffnung und Trost kam stets aus diesen Verbindungen hervor.

Der Mensch war Teil der Natur.

Elisa Essenzen sind Gaben der Erde und tragen dieses uralte Wissen in sich. Sie aktivieren diese Heilungsquelle in unserem Unterbewusstsein - dort wo alles gespeichert ist.

Die Naturwesen, die durch die Essenzen wirken, sprechen direkt auf Seelen-Ebene. Sie begleiten uns auf unserem Weg, geben Schutz und Klarheit und helfen uns immer wieder neue Erkenntnisse zu finden.

Auraspray`s

 Reinigungs-Spray reinigt dich und deine Räume, du fühlst dich befreit und ganz bei dir. Zu empfehlen nach jeder Behandlung sowie bei der Reinigung von Steinen.

Nothelferlein Spray läst Blockaden und Erstarrtes in der Aura und den Zellen auf. Eignet sich besonders gut bei Schockerlebnisse, Unfällen, Ahnen-Geschichten und Kindheitstraumen und hat eine erlösende Wirkung.

Lebenskraft Aura Spray gibt Energie und Mut, wirkt stärkend und belebend. Dieser Spray hat die Feuerkraft in sich und hilft auch wieder optimistisch zu denken.

Gottesvertrauen Aura Spray hebt die Schwingung und hilft das Urvertrauen wieder aufzubauen. Nebenbei aktiviert er auch die Erverbindung und hilft loslassen zu können und das Sein in der “Gottes-Gegenwart” anzunehmen.

Lebensfreude Aura Spray berührt und belebt dein inneres Kind, gibt Leichtigkeit und fördert die Selbstliebe. Dieser Spray hilft auch Kindheitsträume wachzurufen.

Marienschutz Aura Spray begleitet und beschützt dich bei allem was du tust. Er gibt dir Geborgenheit und Mutterliebe, öffnet dein Herz und heilt Verletzungen.

Zell-Bewusstsein Aura Spray baut Zellen auf und hilft Programme zu löschen und aktivieren. Dieser Spray hilft dem Bewusstsein positiv zu denken.

Schutzengel Aura Spray grenzt dich ab und legt dir einen Schutzmantel um. Anzuwenden bei Kindern, Erwachsenen und Tieren.

Wegbegleiter Aura Spray all dein Tun wird mit liebevoller Gesten und dem Hauch von Hoffnung begleitet. Deine Sanftheit und Achtsamkeit wird gestärkt.

Odem´m Eschengeist Aura Spray Ich bringe dir göttliche Ordnung und Klarheit in deinem Leben. Illusionen, falsche Glaubenssätze und Irrtümer werden erkannt und erlöst!

Helion Naturgeist des Feuers Aura Spray belebt das Feuer in dir, deinen Lebenswillen und deine Urkraft. Er fördert und unterstützt die Transformation und bringt Bewegung und Schwung in dein Leben.

Neptunnara Naturgeist des Wassers Aura Spray Erfrischt, belebt, reinigt und bringt alles ins Fließen. Dein Seelen-Wasser kommt in Bewegung und Heilung. “Mein ewiges Fließen umhüllt dein ganzes Sein.”

Bellu Naturgeist der Erde Aura Spray verbindet dich mit Mutter Erde, gibt tiefe Wurzeln, “Verankere dich in deinem Sein.”

Swan Naturgeist der Luft Aura Spray stärkt und belebt die Verbindung zu den geistigen Welten und aktiviert dein “Drittes Auge”. “Ich erhebe dich, gebe dir Flügel und führe dich in deine geistige Reiche.”

Kada-Muda Naturgeist des Waldes Aura Spray gibt dir Ruhe und Frieden. Dieser Spray befreit dich vom Alltagsstress löst Fremdenergien ab oder schütz davor. “Ich führe dich in die Stille deiner Seele.”

Hollder-Geist Aura Spray aktiviert deine Träume, löst alte Verstrickungen, Erinnerungen und Versprechungen werden bewusst und deine Seelenverbindungen wird gestärkt. “Ich öffne dir die Erinnerungen, die Tür in deine unbewusste Räume.”


Räuchermischung

Räuchermischung für Reinigung, Klärung, Heilung und Feierlichkeiten. 

Inhalt: Meisterwurzwurzel, Fichten-Lärchen-Tannenharz, Birke, Eberesche, Holunder, Ringelblume und Wacholder.

Kräuteressenz

Ich bin Ich Kräuteressenz Wirkt auf dein Halschakra, Kehlkopfchakra (dein Kommunikationszentrum), durch Stärkung und Öffnung.

Frau Sein - Frauen Power Kräuteressenz Stärkt und öffnet deinen weiblichen Schoss. Das Zentrum des heiligen Raumes in dir, wo im Zyklus des Mondes, die Geburt und der Tod, sich immer wiederkehrend abwechseln. Die aufsteigende Energie, die aus dir hinaus in die Welt möchte, die absteigende Energie, die dich in dich hinein zieht, dich tief und still werden lässt.

Die goldene Mitte Kräuteressenz Wirkt auf dein Solarplexus Chakra, dein Sonnengeflecht, das dritte Energie Chakra. Dort sitzt auch dein Bewusstsein, also wenn dir was bewußt wird, merkst du es oft ganz stark in deinem Magen und Bauchraum. Die goldene Mitte Essenz hilft dir zu integrieren, kräftigt Magen und Darm und ist verdauungsfördernd, bewusstseinsstärkend.

Körperpolizei Kräuteressenz Die KÖRPERPOLIZEI entzieht dir alles was nicht zu dir gehört, sie hilft dir Altes loszulassen, sie reinigt und stärkt dich.

Die grüne Göttin Brennnessel Kräuteressenz Die Brennnessel ist eine starke Pflanze mit ganz viel grüner erdiger feuriger Kraft, sie legt ihren grünen Mantel um uns herum der uns schützt und unser Immunsystem auf Vordermann bringt. Sie hat viele Mineralien, Vitamine (z.B. enthält sie zehn mal mehr viel Vitamin C als Orangen) und ihr Blattgrün enthält mehr Chlorophyll als jede andere Pflanze. Die Brennnessel putzt und reinigt uns durch, sie ist ein großes Geschenk von Mutter Erde an uns.

Wenn du fragen hast zu den Elisa Essenzen, dann schreib mir gerne.

Gerne mache ich auch speziell für dich und dein Anliegen eine Essenz.

Bestellformular:

Versand Österreich 6 Euro

Versand außerhalb von Ö, zwischen 15 und 25 Euro, werde ich dann bei der Bestellung noch genau bekannt geben.